Heute schauen wir uns mal die verschiedenen Keyword-Bereiche und ihre Bedeutung an.
1. Informational Keywords:
Der Suchende will eine Information zu einem bestimmten Thema erhalten.
Die Formulierungen, die er verwendet ist: Was ist.. oder Wie..
Die Antworten sind meistens Ratgeber oder Produktbeschreibungen.
2. Navigational Keywords:
Der Suchende weiß bereits etwas über den Suchbegriff, will jedoch weiterführende Information dazu erhalten.
Die Antworten dazu sollte eine konkrete Lösung erhalten.
3. Comercial Investigation Keywords:
Der Suchende weiß genau, was er will nur der Anbieter und das exakte Produkt ist noch nicht geklärt.
Die Lösungen findet er in Produktvergleichen, Bewertungen und Erfahrungsberichten.
4. Transactional Keywords:
Der Suchende weiß schon, welches Produkt oder welche Dienstleistung er will. Es wird nur noch der Preis und eventuelle
Vergünstigungen wie Rabatte oder Gutscheine geprüft.
Zudem sollte der Kauf komfortabel über die Bühne gehen und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden.
Zusammengefasst ist das Keyword abhängig von der Suchintention des Suchenden und kann jeweils auf das Endergebnis abgestimmt werden.
Wenn man die Intention des Suchenden herausgefunden hat, kann man ihm die entsprechenden Keywords präsentieren und er wird bei dir bestellen oder kaufen.
Weitere Informationen im nächsten Beitrag vom SEO Berater von Seite1SEO aus Köln und hier: https://sites.google.com/view/seo-koeln
Seite1SEO
Deutz-Mülheimer Str. 330,
51063 Köln-Mülheim
Tel. 061962028758
auch mal hier hereinschauen:
https://seite1seo.com
https://seite1seo.business.site
https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn
https://www.youtube.com/channel/UCH-B5zEp1Lzt532tal6lXvg
https://twitter.com/Seite1S
https://SEO-Köln.com
Posted via https://local.google.com/place?id=13246946239894916363&use=posts&lpsid=2182766009331479493