Was ist besser für Sie - eine SEO Agentur oder ein Freelancer?


Was ist besser für Sie - eine SEO Agentur oder ein Freelancer?



SEO Freelancer Köln


Da sollte man sich mal den Unterschied ansehen.



Bei der SEO Agentur handelt es sich um eine mittelgroße Firma mit mehreren Mitarbeitern. Da findet man den Azubi bis zum Profi mit langjähriger Erfahrung. Die Preise sind relativ hoch, da ja alle bezahlt werden müssen und auch ein repräsentatives Büro für die Kundengespräche vorhanden sein muss.
Wer im Endeffekt die Arbeit macht, wird der Kunde nie genau feststellen können. Es kann auch das Werk vom einem unerfahrenen Praktikanten sein, der aber mit dem vollen Satz in Rechnung gestellt wird.


Der Freelancer ist der einzige Ansprechpartner und er macht das, was er am besten kann.



Deshalb betreut er kleine und mittlere Betriebe. Dort konzentriert er sich nur auf das, was er am besten kann!

Aus diesen Gründen habe ich mich auf lokales SEO für Google my Business spezialisiert und betreibe das für meine Firma und die Kunden so erfolgreich wie möglich.


Sie können es je selbst nachprüfen, indem Sie die Suchbegriffe: SEO-Köln, SEO-Experte Köln, SEO Spezialist Köln und SEO Fachmann Köln bei Google eingeben.
Da wird immer "Seite1SEO" in der lokalen Suche bei den ersten 3 Plätzen sein und weiter unten bei den generischen Ergebnissen ein weiteres Mal.

Das erreiche ich auch für jeden meiner Kunden - egal wo er ist!

Mehr im nächsten Beitrag von Seite1SEO - https://xn--seo-kln-e1a.com/  












Seite1SEO
Deutz-Mülheimer Str. 330,
51063 Köln-Mülheim
Tel. 061962028758


auch mal hier hereinschauen:

https://seite1seo.com
https://seite1seo.business.site
https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn
YouTube Kanal
https://twitter.com/Seite1S
https://SEO-Köln.com






Posted via https://local.google.com/place?id=13246946239894916363&use=posts&lpsid=8373371772914852602