SEO Citations - die Duftmarken Ihrer Firma
Heute möchte ich mal den SEO Begriff Citations von einer anderen Sichtweise betrachten.
Citations sind die Eintragungen in anderen Webseiten für Firmen-Listen wie Telefonbücher, Branchenbücher oder Plattformen wie Yelp etc.
Dort sollte die Firma mit den genauen Daten, bestehend aus Name, Anschrift und Telefonnummer stehen. Dabei muss darauf geachtet werden, dass diese Daten unbedingt in jedem Eintrag gleich ist. Google sucht auf diesen Seiten und wenn Sie dort gefunden werden, gilt das als ein sogenannter Backlink. Je nach Bekanntheitsgrad der Plattform ist das eine wertvoller Eintrag und bringt ihre eigene Webseite im Ranking nach vorne.
Wenn man das auf die Tierwelt überträgt, ist das wie eine Markierung, die bei Hunden normal ist.
Die Rüden hinterlassen an jeder möglichen Stelle eine Duftmarke, um ihr Gebiet abzustecken. Je mehr Duftmarken es von diesem Hund gibt, um so bekannter ist er. Auch die Größe des Bereichs, wo diese Duftmarken vorkommen, sind für den Bekanntheitsgrad wichtig.Da man jede Duftmarke nur diesem einen Hund zuordnet, gibt es da auch keine Verwechslungen. Dabei sollte man nicht vergessen, das auch ein Link in einem Blog, einem Post bei Facebook oder Twitter und in der Beschreibung eines Videos bei YouTube einer Duftmarke entspricht.
Also machen Sie sich bekannt und setzen Sie so viele Duftmarken wie möglich.
Hier gibt es mehr: https://seo-köln.com
Bis zum nächsten Beitrag von Seite1SEO - Köln - Ihr SEO Berater für Nordrhein-Westfalen aus der Domstadt am Rhein
Seite1SEO
Deutz-Mülheimer Str. 330
51063 Köln-Mülheim
Tel. 061962028758
SEO NRW
Posted via https://local.google.com/place?id=13246946239894916363&use=posts&lpsid=8656795363166047298