Hier die nächste Google Chrome Browser App

Hier die nächste Google Chrome Browser App





Da ich als SEO Berater für Seite1SEO das Ranking für mich und meine Kunden regelmäßig prüfen muss, habe ich eine Google Chrome App gefunden, die ein SEO Kollege aus USA entworfen hat.

Es ist die Google Power Search, die ihr unter diesem Link herunterladen könnt.

https://drive.google.com/file/d/11fqyO2fnxZf9ex1NCG9TCQIQYIX2re8P/view
Die ZIP File dann entpacken und es wird ein neuer Ordner mit dem Namen "Power Google Search" gespeichert. In diesem Ordner ist ein weiterer Ordner mit dem Namen "extension".
Jetzt öffnet ihr den Chrome Browser und gebt oben in die Zeile chrome://extensions/ ein. Dann seht ihr alle Apps, die bereits installiert sind.
Dann zieht ihr mit der Maus den Ordner extention vom Ordner Power Google Search in diesen Bereich wo die bereits vorhandenen Apps sind. Dadurch wird die neue App dort installiert.

Wenn ihr diese neue App "Google Search Keyword" dann aufruft,

seht ihr einen kleinen Bereich, worin ihr die Suchwörter für die Ranking Suche eingeben könnt.
Ich mache mir mit dem Editor eine Liste der Suchwörter, die mit einem Komma getrennt werden müssen und die ich dort hineinkopiere.
Der Browser öffnet dann für jedes Suchwort einen neuen Tab mit dem Suchergebnis.
Das erspart viel Zeit und man muss nicht für jedes Keyword eine eigene Suche starten

Viel Freude mit der Google SEO App und mehr im nächsten Beitrag von Seite1SEO, dem SEO Berater von SEO Köln.










Seite1SEO
Deutz-Mülheimer Str. 330,
51063 Köln-Mülheim
Tel. 061962028758


auch mal hier hereinschauen:

https://seite1seo.business.site





Posted via https://local.google.com/place?id=13246946239894916363