Die Keyword Analyse


Die Keyword Analyse







Keywords sind ein wichtiger Bestandteil Ihrer SEO-Strategie

und obwohl sich ihre Verwendung sicherlich erheblich verändert hat, sind sie doch immer noch die Butter auf dem Brot von jeder SEO-Kampagne.

Es ist wichtig, immer die richtigen Keywords auszuwählen, wobei man sich auf Folgendes konzentrieren sollte:
wählen sie nur sogenannten Long Tail Keywords - also Suchwörter, die aus drei oder mehr Wörtern bestehen.
Dann haben sie eine faire Chance bei der Platzierung. Bei der lokalen Suche muss unbedingt der Standort im Keyword enthalten sein.

Verwenden Sie ein Keyword Tool um eine fundierte Entscheidung zu treffen

in Bezug auf Wettbewerb und potenzielle Schwierigkeitsstufen für bestimmte Keywords.

Probieren Sie ein wenig aus, um genau das Keyword zu finden, das am besten zu Ihrem Angebot, Marketing oder Produkt passt. Das kann dann auch in einem Split Test überprüft werden, den ich im nächsten Beitrag noch genauer erklären werde.

Also gleich loslegen und die besten Keywords suchen und ausprobieren.

Bis zum nächsten Beitrag vom SEO Experten aus Köln....








Seite1SEO
Deutz-Mülheimer Str. 330,
51063 Köln-Mülheim
Tel. 061962028758

Hier auch mal reinschauen:

https://seite1seo.com
https://m566.info/fscmmo4
https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn
https://www.youtube.com/channel/UCH-B5zEp1Lzt532tal6lXvg
https://twitter.com/Seite1S
https://docs.google.com/spreadsheets/d/17spUDI5akIZQcOX-JJpsrp-FRukmEWkb21L3mznREXk/pubhtml

Kommentare