SEO Werkzeug 06 für Google Chrome

Die nächste App für Google Chrome ist SEO META in 1 Click.







Diese Erweiterung zeigt Details für jede Webseite in einer dieser vier Kategorien



Überschriften - wie z.B. jede H1-, H2-, H3-Markierung,

Bilder - wie z.B. wie viele auf einer Seite sind, die Alt-Tags und die Titel

Links - Gesamtzahl der internen und externen Links

Und nicht zuletzt soziale Daten wie zum Beispiel Facebook Open Graph.

Auch Twitter-Informationen sind über die App zu finden.


Dazu kommen noch der große Bereich Tools!


Den sollte man sich auch genau anschauen, weil hier noch viel mehr über die Webseite in Erfahrung zu bringen ist.

Man kann feststellen, ob die Seite für Mobil optimiert ist.

Man kann prüfen, ob es Fehler in der Programmierung von HTML und CSS gibt.

Allein der dort zu findende Bereich WM Tipps ist sehr umfangreich und schon ein SEO Programm für sich.


Alles ist kostenlos und super schnell und ich mache damit immer meine erste Webseiten Analyse für Interessenten an meinem Seite1SEO Service.


Hier findet ihr SEO Meta in 1 Click: https://chrome.google.com/webstore/detail/seo-meta-in-1-click/bjogjfinolnhfhkbipphpdlldadpnmhc?hl=en

Also insgesamt eine tolle App, mit der man rasch die wichtigsten Kriterien eine Webseite prüfen kann und alle Fehler sofort aufgezeigt bekommt.

Es ist zwar alles in Englisch, aber bei Google kann man es sich ja sofort nach Deutsch übersetzen lassen.


Bis bald mit der nächsten App für den Chrome Browser.










Seite1SEO
Deutz-Mülheimer Str. 330,
51063 Köln-Mülheim
Tel. 061962028758


auch mal hier hereinschauen:

https://seite1seo.com
https://seite1seo.business.site
https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn
https://www.youtube.com/channel/UCH-B5zEp1Lzt532tal6lXvg
https://twitter.com/Seite1S
https://SEO-Köln.com


Posted via
https://local.google.com/place?id=13246946239894916363&use=posts&lpsid=6125088705007276709

Kommentare