SEO Köln | Suchmaschinenoptimierung 2020


Hier ist mein neuestes Video auf YouTube






SEO Köln

SEO Köln wird durch die SEO Agentur - Seite1SEO bedient.

Als Freelancer für die SEO Agentur Köln habe ich mich in den letzten 10 Jahren intensiv mit Suchmaschinenoptimierung beschäftigt. Bis vor 2 Jahren habe ich in Nordamerika und Südamerika kleinen und mittleren Betrieben (KMU) zu besserem Ranking bei den Suchmaschinen verholfen. Dazu verwende ich die neueste Software aus der Wiege von SEO - aus den USA. Durch den regelmäßigen Besuch von SEO Webinaren bleibe ich auf dem aktuellen Stand für die Optimierung bei den Suchmaschinen. Dadurch kann ich meinen Kunden mit den neuesten Kenntnissen und den dazugehörigen Programmen einen perfekten Service zur Verbesserung der Position bei den Suchmaschinen verschaffen.

Mein Spezialbereich ist Google my Business für lokale Betriebe.

Diese erscheinen bei einer Google Suche auf der ersten Seite, gleich unter der gekauften Anzeigenwerbung. Dort sieht man eine kleine Karte mit drei roten Markierungen, die auf die besten Ergebnisse für dieses Suchwort hinweisen. Dazu sieht man den Firmennamen mit der Adresse, Telefonnummer, den Standort in der Karte und einen Hinweis auf deren Webseite.

Beispiel eines Maps Packs


Diese Firmen werden nach Analysen von Google mehr als 90 % angeklickt. Meine Kunden in dieses sogenannte Maps Pack zu bringen, ist mein wichtigstes Ziel. Das kann je nach Suchbegriff und der Konkurrenz mehrere Monate dauern, aber es zahlt sich aus, da man keine bezahlte Werbung mehr benötigt. 

Schreiben Sie mir eine Mail mit Ihren Wünschen und ich mache Ihnen ein Angebot. Mein Preissegment liegt im unteren Drittel der Kosten, die für SEO Köln marktüblich sind. 




Kommentare