Keyword Recherche


KEYWORD-RECHERCHE







Zuerst müssen Sie verstehen, was Ihr Publikum finden möchte

.
Die Stärke der Keyword-Recherche liegt darin, Ihren Zielmarkt besser zu verstehen und zu verstehen, wie er nach Ihren Inhalten,
Dienstleistungen oder Produkten sucht.

Die Keyword-Recherche liefert Ihnen spezifische Suchdaten, die Ihnen helfen können, mit Fragen wie:

Wonach suchen die Leute?
Wie viele Leute suchen danach?
In welchem Format wollen sie diese Informationen?


Stellen Sie vor der Keyword-Recherche Fragen.


Bevor Sie einem Unternehmen helfen können, durch Suchmaschinenoptimierung zu wachsen, müssen Sie zuerst verstehen, wer sie sind,
wer ihre Kunden sind und welche Ziele sie haben.

Zu viele Menschen umgehen diesen entscheidenden Planungsschritt, weil die Keyword-Recherche viel Zeit braucht, und warum diese Zeit
aufwenden, wenn man bereits weiß, wofür man einen vorderen Platz einnehmen will?

Die Antwort ist, dass das, wofür Sie einen Platz einnehmen wollen und was Ihr Publikum tatsächlich will, oft zwei völlig verschiedene Dinge sind.
Die Fokussierung auf Ihr Publikum und die Verwendung von Keyword-Daten zur Verfeinerung dieser Erkenntnisse wird zu viel erfolgreicheren
Kampagnen führen als die Konzentration auf beliebige Keywords.

Mehr im nächsten Blog...







Seite1SEO
Deutz-Mülheimer Str. 330,
51063 Köln-Mülheim
Tel. 061962028758

Hier auch mal reinschauen:

https://seite1seo.com
https://m566.info/fscmmo4
https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn
https://www.youtube.com/channel/UCH-B5zEp1Lzt532tal6lXvg
https://twitter.com/Seite1S
https://docs.google.com/spreadsheets/d/17spUDI5akIZQcOX-JJpsrp-FRukmEWkb21L3mznREXk/pubhtml


Gepostet: https://local.google.com/place?id=13246946239894916363&use=posts&lpsid=393662214361249677




Kommentare