Keyword Recherche Teil 2


Keyword Recherche       Teil 2








Nach welchen Begriffen wird gesucht?

Sie haben vielleicht eine Möglichkeit, zu beschreiben, was Sie tun, aber wie sucht Ihr Publikum nach dem Produkt,
der Dienstleistung oder den Informationen, die Sie bereitstellen? Die Beantwortung dieser Frage ist ein entscheidender
erster Schritt im Prozess der Keyword-Recherche.


Keywords entdecken

Sie haben wahrscheinlich ein paar Keywords im Hinterkopf, für die Sie einen Rang vergeben möchten. Diese sind Sachen wie
Ihre Produkte, Dienstleistungen oder andere Themen, die Ihre Website anspricht, und sie sind große Schlüsselwörter für Ihre
Recherche, also beginnen Sie dort!

Sie können diese Keywords in ein Such Tool eingeben, um das durchschnittliche monatliche Suchvolumen und ähnliche Keywords
zu ermitteln. Wir werden im nächsten Abschnitt ausführlicher auf das Suchvolumen eingehen, aber während der Recherchephase
kann es Ihnen helfen, festzustellen, welche Variationen Ihrer Keywords bei den Suchern am beliebtesten sind.

Sobald Sie Ihre Schlüsselwörter in ein Keyword-Recherchetool eingeben haben, werden Sie anfangen, andere Schlüsselwörter,
häufige Fragen und Themen für Ihren Inhalt zu entdecken, die Sie sonst vielleicht übersehen hätten. Diese Antworten sollten Sie
unbedingt kopieren, da sie für das weitere Vorgehen von großer Wichtigkeit sind.

Mehr von SEO Experten Köln im nächsten Beitrag..







Seite1SEO
Deutz-Mülheimer Str. 330,
51063 Köln-Mülheim
Tel. 061962028758

Hier auch mal reinschauen:

https://seite1seo.com
https://m566.info/fscmmo4
https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn
https://www.youtube.com/channel/UCH-B5zEp1Lzt532tal6lXvg
https://twitter.com/Seite1S
https://docs.google.com/spreadsheets/d/17spUDI5akIZQcOX-JJpsrp-FRukmEWkb21L3mznREXk/pubhtml


Gepostet: https://local.google.com/place?id=13246946239894916363&use=posts&lpsid=393662214361249677

Kommentare