Der SEO Contest 2021 für Contentbär ist noch aktiv.


Hallo Contentbär Freunde






Ja, der SEO Contest ist immer noch aktiv und morgen wird die zweite Wertung für das Suchwort Contentbär sein.
Da meine spezielle Contentbär Webseite für den SEO Contest 2021 bisher von Google noch nicht im Index steht, habe ich wohl wenig Chancen, überhaupt gefunden zu werden.
Sollte meine Webseite in dem letzten Moment noch in den Index kommen, werde ich sicher noch einen Platz irgendwo unter ferner liefen bekommen. Jedenfalls ist mein Video für Contentbaer bei YouTube auf Platz 34 erschienen.

Ein kleiner Trost aber Videos werden nicht gewertet. Da geht es wirklich nur um das Suchwort Contentbär und den Titel erlaubt YouTube genauso wenig wie Google, weil das "ä" im Namen ist.

Kein Problem und ich werde deshalb nicht aufgeben, als SEO Experte gute SEO Arbeit abzuliefern. Meine Kunden für SEO Köln konnten sich bisher nicht beschweren und das wird auch so bleiben. Im Bereich lokales SEO bin ich ungeschlagen.

Da habe ich durch eine spezielle Software einen Trumpf im Ärmel, den kein SEO Berater in Deutschland kennt.

Vor einigen Wochen hatte ich darüber ein Video gezeigt. Hier noch einmal der Link: https://app.vidjack.com/share/3195


Bis zum nächsten Beitrag - euer temporärer Contentbär.



<





Posted via https://local.google.com/place?id=13246946239894916363&use=posts&lpsid=7884316866656708861