Contentbaer | SEO Contest 2021


Hallo, erneut der temporäre Contentbär von Seite1SEO






Der SEO Contest 2021 ist nun so richtig in Gang gekommen und die SEO Profis haben die ersten Geschütze aufgefahren, um mit dem Suchwort Contentbär schnell zu ranken.

Dabei findet man ja, aus den bekannten Gründen mit dem Umlaut-Problem bei Google, nur die Version Contentbaer im Netz.

Die Teilnahme der SEO Experten hat sich auf über 90 gesteigert und da ist schon wirklich viel professionelle SEO Arbeit im Einsatz.

Da werden die verschiedensten Konzepte verfolgt. Die grundsätzlichen SEO Basis Regeln darf man dabei nicht aus dem Auge verlieren.

Ich denke, dass Backlinks neben dem Content genauso wichtig sind, um eine gute Position beim Ranking zu erhalten


Jedoch sollte es sich nur um hochwertige Backlinks handeln, damit auch die Kraft für den Link-Empfänger eine Wertsteigerung bei Google bewirkt. Man darf nicht vergessen, das die Backlinks schon ein paar Tage benötigen, bis Google Sie erkannt, bewertet und indexiert hat. Erst dann bekommen diese die richtige Kraft, um das Ranking zu verbessern.

Also fahre ich zweigleisig und unterstütze diese Maßnahmen noch mit einem Video, das in den nächsten Tagen bei YouTube zu sehen ist.

Inzwischen könnt ihr euch mal meine neue Google Karte anschauen, die als Bild oben angezeigt wird. Ganz Deutschland voller Contentbären - wer hätte das gedacht?

Keine Sorge - der Contentbaer von Seite1SEO ist aktiv für SEO Köln



< br>







Posted via
https://local.google.com/place?id=13246946239894916363&use=posts&lpsid=3818210039771828433