Worauf muss man bei Suchmaschinen Optimierung achten?


Worauf muss man bei Suchmaschinen Optimierung achten?


Wie Sie auf dem Bild sehen, braucht der SEO Fachmann viele Utensilien.Er muss ja nicht nur die Sichtbarkeit einer Webseite verbessern, sondern auch testen, ob seine Aktivitäten erfolgreich waren.

Einer der Wege ist der Inhalt der Webseiten.
Nur Webseiten, die dem Besucher die gesuchte Information vermittelt, die er durch sein Suchwort (Keyword) abgerufen hat, ist eine interessante URL.
Der Besucher bleibt dort länger, um Alles zu lesen, was er erfahren will und klickt eventuell noch auf angegebene Links, um mehr zum Thema zu erfahren.

Das ist eine der Aufgaben des SEO Fachmanns, die Webseite für den Kunden zu optimieren, aktualisieren und den Inhalt für die Besucher wichtig zu gestalten.

Auch sollte das regelmäßig überprüft werden, da die Suchmaschinen sehr oft die Webseiten besuchen, um Änderungen zu registrieren. Eine Webseite, die seit
einem Jahr nicht mehr aktualisiert wurde, ist für die Suchmaschine unwichtig und wird im Ranking herunter gestuft. Die Folge ist, dass weniger Besucher auf
diese Seite geschickt werden. Also achten Sie darauf, Ihre Webseiteninhalte zu überprüfen und die Inhalte aktuell zu halten.
Ein Bild in die Texte eingearbeitet ist für die Suchmaschinen das Sahnehäubchen und wird besonders hoch für das Ranking der Seite bewertet.
Wenn man dann noch Fachbegriffe zur Erklärung mit einem Link zu Seiten wie https://www.wikipedia.org/ als Hyperlink verknüpft, hat man noch mehr Interesse
bei der Suchmaschine verursacht.

Seite1SEO
Deutz-Mülheimer Str. 330,
51063 Köln
Germany
Tel. (061962028758





Schaut auch mal hier vorbei:

https://seite1seo.business.site/?m=true
https://www.youtube.com/channel/UCH-B5zEp1Lzt532tal6lXvg